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Wie bauen Muskel schnell

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So haben Sie in einem Versuch, fast jeden Tag für Monate in die Turnhalle gegangen Muskel schnell zu bauen, aber Sie sehen immer noch keine Fortschritte. Klingt bekannt? So frustrierend dieses Szenario sein kann, gibt es Hoffnung. Wenn Sie sich fragen, wie schnell Muskeln aufzubauen, dann gibt es drei wichtige Faktoren, sollten Sie analysieren - und bei Bedarf ändern - wenn Sie Ihren Muskelaufbau Ziele erreichen wollen.

Diese drei Faktoren sind die Arten der Ausbildung, die Sie tun, Ihre Ernährung und Ihren Lebensstil. Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf diese drei Bereiche zu zahlen und sie ernst nehmen, dann werden Sie Platten von magerem Muskelaufbau sein früh genug.

Die richtige Art der Ausbildung

Wenn die meisten Leute zuerst zu versuchen beginnen Muskeln aufzubauen, indem in die Turnhalle gehen, nehmen sie in der Regel nach oben und Chaos um mit ein paar Hanteln, springen auf dem Pec Deck oder anderen Geräten und dann das Beste hoffen. Jede Ausbildung ist von Vorteil, natürlich, aber wenn Sie wirklich wollen, beginnen eine starke Muskel Rahmen bauen, die man gibt, dass "Look der Macht" dann Sie beginnen müssen, darüber nachzudenken, freie Gewichte Schalten und konzentriert sich auf die Art von Übungen, die getan haben seit Jahrhunderten, Übungen, die nicht nur ein oder zwei Muskeln zu einer Zeit aber, dass die Arbeitsgruppen von Muskeln oder sogar jeder Muskel im Körper arbeiten. Fettverbrennung tipps

Ich spreche über Übungen wie Kniebeugen, Bankdrücken, Schulterdrücken, Kreuzheben und dergleichen. Richtig gemacht werden diese Übungen nicht nur geben Ihnen starken Bizeps, werden sie Ihnen die Art der allgemeinen Stärke geben, dass wahre Bodybuilder haben und wenn Sie ständig die Menge erhöhen Sie Woche auf Woche heben und halten Sie auf Ihre Ernährung und Lebensweise, Sie sehen fast sicher, die Ergebnisse werden in der Größe Ihres gesamten muskulösen Körperbau.

Während diese mit freien Gewichten Übungen helfen Ihnen, schnell Muskeln aufbauen, sind sie auch die Art der Übungen, die richtig sein müssen getan, wenn Sie Verletzungen vermeiden wollen, so besondere Aufmerksamkeit die richtige Technik für diese Übungen zur Erforschung gegeben werden sollte.

Nach meiner Erfahrung die Übung, die wirklich Probleme geben kann, die Menschen, wenn nicht mit der richtigen Technik durchgeführt ist die Hocke, vor allem aufgrund der Belastung legt sie auf den Knien, aber Kreuzheben kann auch schwere Verletzungen verursachen, wenn sie nicht ordnungsgemäß durchgeführt, so sicher sein, die richtige zu erforschen Technik.

Nicht viel trainieren - Während Sie es in Ihrem Kopf haben, die Sie jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen, müssen die Ergebnisse zu sehen, für die meisten Menschen ist dies nicht notwendig und können sogar ihre Muskelwachstum Ziele behindern. Wenn Ihr Ziel ist Stärke und Macht statt kardiovaskuläre Fitness dann für die meisten Menschen, die Ausbildung 2 oder 3 Tage in der Woche aber hart trainieren könnte Ihnen helfen, mehr Muskeln zu bauen, als jeden Tag trainiert und es wird Ihnen auch um Verletzungen zu vermeiden helfen.

Wenn Sie Ihre Muskeln hart buchstäblich reißen trainieren, sind diese Tränen nur Minuten, aber sie sind Tränen dennoch und Tränen brauchen Zeit, um zu heilen. Wenn diese Muskelrisse heilen tun, tun die Muskelfasern nicht nur wieder zusammen stricken, aber sie stricken wieder zusammen größer und stärker, sofern sie den richtigen Brennstoff gegeben werden natürlich so von zu tun. Das ist, wo die richtige Ernährung kommt in.

Hinweis: Einige Leute immer noch jeden Tag zu trainieren, entscheiden fast durch verschiedene Muskelgruppen jeden Tag arbeiten, aber das werde ich dir überlassen.

Die richtige Ernährung

Dies ist wahrscheinlich einer der größten Fehler, die Menschen machen, wenn sie versuchen, schnell Muskeln aufzubauen. Sie gehen in die Turnhalle jeden Tag, verbrennen eine Tonne Kalorien, aber sie dann nehmen Sie keine Änderungen an ihrer Ernährung.

Für Ihren Körper zu reparieren und Muskeln aufzubauen braucht es Energie, viel Energie! Wenn Sie hart sowie die Aufrechterhaltung einer geschäftigen Lebensstil trainieren dann werden Sie haben, um die Menge, die Sie essen zu erhöhen, wenn Sie jemals einen starken Rahmen aufzubauen und zu pflegen werden. Das heißt, Sie werden Ihre gesamte Kalorienzufuhr als auch zu haben, zu erhöhen, die Aufmerksamkeit auf die Arten von Lebensmitteln zahlen Sie essen.

Dieser Artikel ist Gedacht als eine kurze Anleitung, wie schnell Muskeln aufzubauen, so dass Sie mehr Forschung in diesem Bereich tun müssen, sonst könnte dieser Artikel ganz schnell in ein eBook verwandeln. Davon abgesehen, werden Sie Ihre Aufnahme von kohlenhydratreiche Nahrungsmittel zu erhöhen suchen Sie Ihren Körper die Energie, um es braucht, um zu wachsen.

Lebensmittel wie Nudeln, Reis (ich ziehe ganze Körner) und Kartoffeln sind alle gute Lebensmittel Kohlenhydrat-Verbrauch zu erhöhen. Es wird auch wichtig sein, dass Sie Ihre Proteinzufuhr zu erhöhen. Manche Menschen wählen diese durch Protein-Shakes zu tun, aber wenn Sie nicht den Zuschlag Route dann Huhn, Fisch zu gehen wollen, Eier und Milch können alle sein, gute Quellen für Protein.

Auch hier tun Sie Ihre Forschung auf, wie viel eines bestimmten Lebensmittels oder zu trinken, es ist sicher, da es zu konsumieren viele unterschiedliche Meinungen gibt es, vor allem, wenn es darum geht, Eier und Milch und ihr Potenzial, den Cholesterinspiegel erhöhen.

Schließlich übersehen Sie nicht Ihre Vitamin- und Mineralstoffzufuhr. Viele Ihrer körpereigenen Stoffwechselprozesse setzen auf eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen mit und es wird Energie nicht richtig ohne sie nutzen können, so sicher sein, ein vielfältiges Angebot an Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung hinzufügen, wenn Sie nicht tun bereits.